IT-Dienstleistungen
Mit unseren IT-Dienstleistungen sind wir Ihr Partner mit sozialem Faktor.
Wie können wir Sie individuell unterstützen?
Ob mit der Auslagerung Ihres IT-Supports, der Übernahme des Projektmanagements Ihres IT-Projektes oder Abbildung Ihrer Prozesse rund ums Datenmanagement - unsere Mitarbeitenden in inklusiven Teams entlasten Sie und halten Ihnen den Rücken für Ihr Kerngeschäft frei.
Unser Angebot
-
Digitale Barrierefreiheit: Beratung, Schulung, Umsetzung, Evaluation
Professionelle Begleitung von den ersten Erkenntnissen zu digitaler Barrierefreiheit über Training am digitalen IT-Objekt und Evaluation bis hin zur Umsetzung im Redaktionsteam.
-
Beratung
-
Schulung
-
Umsetzung
-
Evaluation
Weitere Informationen finden Sie auf
www.digitale-barrierefreiheit.de -
-
Contact Center bis Expert Desk für Individual und Standard Software
-
1st-Level-Support: Standardisierte Bearbeitung, Unterstützung bei Maximal-, Minder- oder Teillast
-
2nd-Level-Support: Experten-Know-how bei komplexer, extrem individualisierter bzw. heterogener IT-Landschaft
-
-
Stammdatenprozesse und -systeme im Master Data Management
-
Data Management: Datenqualitätsmanagement, Management von Zugang, Rollen und Berechtigungen, Datenkonsistenz (systemübergreifend)
-
Lieferanten-Anbindung (EDI) und Lieferanten-Stammdatenpflege
-
Fachlicher und technischer Support
-
-
Governance, Risk & Compliance
-
Konsequente Ausrichtung der IT-Prozesse an der Unternehmensstrategie
-
Prozesskonformität durch User Access und Identity Management
-
Überführung von internem in dokumentiertes Wissen
-
Kontakt
Michael Düren
Leiter IT-Dienstleistungen
"IT ist vielfältig, genauso wie mein inklusives IT-Team. Wie können wir Sie mit unserem IT-Know-how unterstützen? Ich freue mich auf Ihren Anruf."
- Telefon
- +49 89 8393-8310
- dienstleistungen.it@pfennigparade.de